1. PSC Rhein-Nahe - Tarifstruktur

Tarifstruktur

Schnuppermitgliedschaft zum halben Preis

3 Monate Pool & Snooker und alles andere ausprobieren und dabei kräftig sparen

Für alle, die sich nicht sicher sind, ob sie direkt Vollmitglied in unserem Verein werden wollen, haben wir jetzt die optimale Alternative: Sie vereinbaren mit uns eine Schnuppermitgliedschaft und können sich in diesem Zeitraum von unseren tollen Angeboten und unserem Vereinsleben überzeugen. Am Ende der Schnuppermitgliedschaft entscheiden Sie selbst, ob Sie in einen der Normaltarife wechseln oder nicht.

Vorteile der Schnuppermitgliedschaft:
- 3 Monate Zugang zu unseren Räumlichkeiten und allen Angeboten für nur 50% des Normalpreises
- Schnuppermitgliedschaft gilt für alle Tarifsgruppen
- Sie lernen unser Vereinsleben von innen kennen und sicher auch lieben
- Teilnahmeberechtigung an allen internen Events wie z.B. Vereinsmeisterschaften, der internen Snooker Liga, Training, u.v.m.
- Sie können an unseren Tischen spielen und trainieren so viel Sie wollen
- die Schnuppermitgliedschaft ist jederzeit zum Monatsende kündbar
- die Schnuppermitgliedschaft kann jederzeit in eine normale Mitgliedschaft geändert werden
- Sie können selbst entscheiden, wie Sie nach Ende der Schnuppermitgliedschaft weiter machen möchten
- Angebot gilt nicht für Mitglieder eines anderen Billardvereins

Normale Tarifstruktur

Erwachsene (Vollzahler) 75,00 € / Monat
Familien- / Partnertarif
1. Person Erwachsener
jede weitere Person
(max. 125 € pro Familie)
75,00 € / Monat
30,00 € / Monat
Ermäßigt **(z.B.:  Schüler/Studenten/Senioren) 50,- € / Monat
passive Mitgliedschaft 10,00 € / Monat

* Berechtigt zur Teilnahme an Veranstaltungen des BVRLP/DBU. 1x Training pro Woche, aber kein Schlüssel und kein freies spielen außerhalb des Trainingstages
  ** Studenten, Azubis, Wehrpflichtige, Senioren 65+ (jeweils mit Nachweis)

Schnuppermitgliedschaft

Erwachsene 30,00 € / Monat
Ermäßigt* 15,00 € / Monat

* Studenten, Azubis, Wehrpflichtige, Senioren 65+ (jeweils mit Nachweis)

Öffentliche Tage / Gastspieler

Gastspielertarif Snooker ** 15,- € pro Tisch (bis zu 3 Stunden)
30,- € (ab 3 Stunden)
Gastspielertarif Pool ** 10,- € pro Tisch (bis zu 3 Stunden
20,- € (ab 3 Stunden)

* Das Angebot am Dienstag gilt nicht für Billardspieler die einem anderen Verein des Billardverbandes Rheinland-Pfalz angehören. Für Personen die einem Verein des Billardverbandes Rheinland-Pfalz angehören gilt einzig der Gastspielertarif.
** Freitag, Samstag und Sonntag ist der Gastspielertarif nicht möglich. Ausnahmen müssen vom Vorstand abgesegnet werden.

*** Ab 6 Spieler (2 bis 3 Spieler pro Tisch) reduziert sich der Beitrag auf 7,- Euro

Interessierte die außerhalb des öffentlichen Tages (Dienstag) unser Vereinsheim nutzen möchten, setzen sich bitte mit dem Vorstand oder Vereinsmitgliedern zwecks Terminvereinbarung in Verbindung.

Übersicht Leistungen in den verschiedenen Tarifgruppen

Tarifgruppe Spielen1 Training2 Liga3 Schlüssel 4 intern5 int. Liga6
Erwachsene ja ja ja ja ja ja
Ermäßigt unter 18 Jahren ja ja ja nein ja ja
Ermäßigt ja ja ja ja ja ja
Familien- / Partnertarif ja ja ja ja ja ja
Gastspieler   ja* nein nein nein nein nein
Schnuppermitgliedschaft ja ja nein ja ja ja
passive Mitgliedschaft nein nein nein nein nein nein

1: freies Spielen und Trainieren an allen Tischen des Vereins
2: Teilnahme am Mannschaftstraining bzw. Training unserer Vereinstrainer zu den fest definierten Trainingszeiten
3: Teilnahme am Ligaspielbetrieb des BVRLP in einer oder mehrerer Mannschaften unseres Vereins sowie Teilnahme an allen weiteren Veranstaltungen des BVRLP wie z.B. Landesmeisterschaften oder DBU-Veranstaltungen wie z.B. Deutsche Meisterschaft
4: eigener Schlüssel vom Vereinsheim und somit rund um die Uhr Zugang
5: Teilnahme an vereinsinternen Veranstaltungen wie Vereinsmeisterschaft, Freundschaftsturniere, Feste, etc.
6: Teilnahme an der internen Snookerliga und internen Poolliga
*: Spielen nur am jeweiligen Tag in Begleitung eines Vereinsmitglieds und auch nur, solange keine Mitglieder behindert werden