1. PSC Rhein-Nahe - Mitternachtsturnier

Mitternachtsturnier

Bei unserer Premiere am 01.01.2011 nahmen insgesamt 41 Teilnehmer teil. Die Endrangliste war extrem ausgeglichen. 9 Spieler teilten
sich auf zwei Plätze das Preisgeld untereinander auf.
 
Platz Name Siege Niederlagen
1. Christopher Escher 16 7
  Christopher Frey 16 7
  Heiko Thiel 16 7
  Manuel Lamoth 16 7
  André Strzalka 16 7
6. Leon Schrodt 15 8
  Sebastian Duchatsch 15 8
  Thorsten Müller 15 8
  Birtan Canöz 15 8
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am 30.06.2012 fand unser 2. Mitternachtsturnier statt. Leider waren dieses Mal nicht allzu viele Teilnehmer am Start. Vielleicht war der
Termin im Sommer nicht gut gewählt oder das Startgeld war zu hoch. Immerhin 16 Personen fanden sich ein und spielten mit Hin- und
Rückrunde den Sieger aus. Die Plätze 1-5 kamen ins Geld.
 
Platz Name Siege Niederlagen
1. Daniel Prass 23 7
2. André Strzalka 22 8
3. Rafael Macek 21 9
4. Vitali Schnur 20 10
5. Andreas Stein 19 11
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Erst einmal haben wir Mitternachtsturniere nicht mehr im Programm, aber vielleicht ändert sich das auch wieder...